Mark Ashley

Der gebürtige Thüringer Mark Ashley bereichert bereits seit 1998 die deutsche Disco Fox Scene mit seiner atemberaubenden Stimme, die der von Modern-Talking-Sänger Thomas Anders stark ähnelt. Dieses macht sich auch im Musikstil des 32-jährigen Sängers bemerkbar, der bereits in acht Singleauskopplungen und zwei Alben sein gesangstechnisches Können unter Beweis stellen konnte.
Da die alte Plattenfirma keine Zukunft mehr in Mark sah und das Album "LUCKYSTAR" nicht veröffentlichte, haben wir, das "Management" von Mark, ein eignes Label geründet. Denn wir sehen eine Zukunft für Mark und versuchen das Beste daraus zu machen und jedes Jahr ein neues Album und dazu einige Maxisingles zu veröffentlichen.

Mehr zu Mark Ashley erfahrt ihr auf seiner offiziellen Homepage.

Discographie

n

Mark Ashley - "Give a little sweet love" feat. Systems in Blue

Release: 19.06.2006
Ident.Nr.: MS 426009149004

Die neue Single "Give a little sweet love" bildet ohne Zweifel bislang die Krönung aller Mark Ashley Veröffentlichungen: Für die bestmögliche Qualität und eine ausgereifte Produktion standen ihm dieses Mal grossartig Systems In Blue, die ehemaligen Chorsänger Modern Talkings, zur Seite
n Mehr Informationen zur CD

n

Mark Ashley - "If you love me"

Release: 22.12.2005
Ident.Nr.: MS LP 426009149003

 

Auch die neue Single ist wiederum ein Hörvergnügen par excellance. Sage und schreibe 8 Version wurden produziert was eine gut Maxi Single keine Wünsche offen lässt.
n Mehr Informationen zur CD

n

Mark Ashley - "Luckystar" (LP)

Release: 04.07.2005
Ident.Nr.: MS LP 426009149001

"Luckystar" ist Marks brandneues Album, von dem wir alle glauben, dass es das beste ist, was er bis jetzt aufgenommen hat. Schon allein deshalb, weil wir bei diesem Album viel Wert auf musikalische Vielfalt gelegt haben und gänzlich auf Wiederholungen verzichten, wie es sie oftmals in der Vergangenheit gegeben hat...

n Mehr Informationen zur CD

Hinweis: Die nachfolgenden CDs sind nicht unter Music Sternchen Records veröffentlicht worden!

Mark Ashley - "Greatest Hits" (Longplay-CD)

Release: 13.04.2007
Ident.Nr.: ZYX/SIS_4165-2

Bereits seit der 1. Reunion von Modern Talking im Jahr 1998 sind deren Fans auch die Fans von Mark Ashley, der zum gleichen Zeitpunkt seine erste Single Dream Of Great Emotion veröffentlichte und dessen Songs von Anfang an immer mit denen von MT verwechselt wurden. Mark´s Stimme ist der von Thomas Anders zum verwechseln ähnlich und die Songs zeigen deutlich, dass sie von Dieter Bohlen stark beeinflusst waren und auch gut auf jedes MT Album gepasst hätten. MT haben sich bereits erneut aufgelöst, doch Mark ist diesem Stil treu geblieben und seine Fan- Gemeinde wird täglicher größer. Es sind halt alles starke Songs mit einprägsamem Ohrwurm-Charakter und es bietet sich geradezu an, diese einmal alle auf einem Greatest Hits Album zu veröffentlichen.

Mehr Informationen zur CD


Mark Ashley - "Give me a Chance" (Maxi-CD)

Release: 15.12.2006
Ident.Nr.: B000LMPI4A
Label: Rojam (Rebeat Music)

 

Mehr Informationen zur CD


Mark Ashley - "Give me a Chance" (LP)

Release: 08.12.2006
Ident.Nr.: B000LMPI40
Label: Rojam (Rebeat Music)

 

Mehr Informationen zur CD


Mark Ashley - "I'll be there for you tonight" (Maxi-CD)

Release: 27.09.2004
Ident.Nr.: DST 75063-8

Nachdem sich Modern Talking nun zum zweiten Mal aufgelöst haben, ist Mark Ashely wohl der einzige, der diesen typischen Bohlen- Sound konsequent weiterverfolgt. Nur zu oft sind seine Songs in den letzten 6 Jahren seines musikalischen Wirkens mit Modern Talking "verwechselt" worden...

Mehr Informationen zur CD


Mark Ashley - "When I see angels cry" (Maxi-CD)

Release: 29.09.2003
Ident.Nr.: DST 72091-8

Bereits seit der 1. Reunion von Modern Talking im Jahr 1998 sind deren Fans auch die Fans von Mark Ashley, der genau da seine erste Single " Dream Of Great Emotion " veröffentlichte und dessen Songs von Anfang an immer mit MT verwechselt wurden...

Mehr Informationen zur CD


Mark Ashley - "It's just the way" (LP)

Release: 21.10.2002
Ident.Nr.: DST 71090-2

Nun endlich legt Mark Ashley sein erstes komplettes Album vor , worauf die zahlreichen Fans auch schon lange gewartet haben. Das wird nun aber mit dem Longplayer IT'S JUST THE WAY endlich belohnt...

Mehr Informationen zur CD


Mark Ashley - "The Fans Of Modern Talking" (Maxi-CD)

Release: 14.10.2002
Ident.Nr.: DST 71085-8




Mehr Informationen zur CD


Mark Ashley - "You are the one" (Maxi-CD)

Release: 01.10.2001
Ident.Nr.: DST 70967-8




Mehr Informationen zur CD


Mark Ashley - "Love is Stronger" (Maxi-CD)

Release: 01.10.2001
Ident.Nr.: DST 70967-8




Mehr Informationen zur CD


Mark Ashley - "My Hitcollection" (Mini-LP)

Release: 27.11.2000
Ident.Nr.: DST 70722-8

"My Hitcollection" Ist das erste Mini-Album von Mark Ashley. Aufgrund der immer noch starken Nachfrage nach den bereits gestrichenen Singles, wird nun dieses Mini-Album veröffentlicht, das zusätzlich noch die ganz aktuelle Single "Lover Why" beinhaltet...

Mehr Informationen zur CD


Mark Ashley - "Lover Why" (Maxi-CD)

Release: 13.09.2000
Ident.Nr.: DST 70983-8

Die neue Single "Lover Why" schliesst an die Erfolge der ersten vier CD's an - ein neuer Hit des "King of Disco-Fox" Mark Ashley.

Mehr Informationen zur CD


Mark Ashley - "On A Sunday" (Maxi-CD)

Release: 25.05.2000
Ident.Nr.: DST 70722-8

Die neue Single "On A Sundady" schliesst an die Erfolge der ersten drei CD"s an - ein neuer Hit des "King of Disco-Fox" Mark Ashley.

Mehr Informationen zur CD


Mark Ashley - "Love Is Like The Sea" (Maxi-CD)

Release: 04.10.1999
Ident.Nr.: DST 055-70628.3

Die neue Single "Love Is Like The Sea" schliesst mühelos an die Erfolge der ersten zwei CD`s an - ein neuer Hit des "King of Disco-Fox" Mark Ashley.

Mehr Informationen zur CD


Mark Ashley - "Mareen" (Maxi-CD)

Release: 18.01.1999
Ident.Nr.: DST 055-70561.3

Mit der Nachfolge - Single "Mareen" setzt Mark weiterhin seinem steilen Erfolgskurs fort. In den Charts des Berufsverbandes Disckjockey e.V. bleibt er weiterhin auf den vordersten Plätzen.

Mehr Informationen zur CD


Mark Ashley - "Dream Of Great Emotion" (Maxi-CD)

Release: 04.08.1998
Ident.Nr.: DST 055-70394.3

Seine erste Single "Dream Of Great Emotion" rangiert immer noch auf den vordersten Plätzen der Charts des Berufsverbandes Disckjockey e.V. (BvD). Damit wurde Mark der neue "KING OF DISCO-FOX".

Mehr Informationen zur CD

© 2005 by Music Sternchen Records