Mark Ashley - "I'll be there for you tonight"

Nachdem sich Modern Talking nun zum zweiten Mal aufgelöst haben, ist Mark Ashely wohl der einzige, der diesen typischen Bohlen- Sound konsequent weiterverfolgt. Nur zu oft sind seine Songs in den letzten 6 Jahren seines musikalischen Wirkens mit Modern Talking „verwechselt“ worden und auch mit seiner immerhin 10. Single „I`ll Be There For You Tonight“ wird das nicht anders sein – einen schärferen Ohrwurm hätte auch Bohlen/Anders nicht präsentieren können. In Kürze erscheint auch Mark Ashleys 3. Album – voll gepackt mit weiteren Hits.

1. I'll be there for you tonight (Radio Version) 3:39
2. I'll be there for you tonight (Extended Mix)5:01
3. I'll be there for you tonight (Weatherstorm's Spread-Club Mix)4:11
4. I'll be there for you tonight (Weatherstorm's No Night Stand Remix)    5:50
5. I'll be there for you tonight (Karaoke Version)3:32


© 2005 by Music Sternchen Records